skip to content

Goldener Meisterbrief

Verleihung des Goldenenen Meisterbrief an Baumeister Senior Joachim Nowak

Goldener Meisterbrief

Ehre wem Ehre gebührt! Gemäß der Richtlinien der Handwerkskammer ist diese Ehrung für Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister möglich, die vor mindestens 35 Jahren die Meisterprüfung oder gleichwertige Prüfung abgelegt haben und eine 35-jährige selbständige Tätigkeit im Handwerk als Handwerksmeister nachweisen können.

Der ganze Stolz unserer Firma ist der Gründer, Anfang einer beruflichen Tradition, Baumeister Joachim Nowak, mein Vater. Die Krönung für den Erfolg der Firm Nowak fand im Oktober 2011 statt. Dem noch mitarbeitenden Senior J.Nowak wurde von der Kreishandwerkerschaft Waiblingen feierlich der Goldene Meisterbrief verliehen.

Den Preis übergab Kreishandwerksmeister R.Wöhr, Geschäftsführer J.Rapp sowie die Stukkateurobermeister J.Löffler und A.Kazmaier hielten die Laudatio.

Verleihung des Goldenen Meisterbrief für Joachim Nowak

 

 

 

Verleihung


Verleihung des Goldenen Meisterbrief


1 von 3 nächstes >>
Return

Stuckateurmeister
Hans-Joachim Nowak

Strümpfelbach
Hindenburgstr. 30
71384 Weinstadt

 

Telefon: 07151 - 64814
Mobil keine Beratung

Telefax: 07151 - 610185 

info@stukkateur-nowak.de